Rückgaberecht

MIMINKO gewährt ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen. (Fristbeginn ab Tag des Warenerhalts)

Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass die Ware lediglich zur Anprobe getragen wurde und die Ware vollständig, nicht beschädigt oder verschmutzt und in Originalverpackung zurück gesendet wurde.

Das Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen und nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind (wie z.B. reduzierte Artikel, personalisierte Produkte oder aus hygienischen Gründen geöffnete Produkte wie Schnuller etc.).

Alle zurückgesandten Artikel, welche unvollständig, getragen, beschädigt oder vom Kunden verschmutzt wurden, können nicht zurückgenommen werden. Die bezahlte Ware wird unter Abzug der Lieferkosten zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.